Abstellung Wasser und Ablesung der Stromzähler und Wasseruhren

Am 6. November 2021 werden wir in der gesamten Anlage das Wasser abstellen. Bei frühzeitigem Frosteinbruch stellen wir das Wasser wetterbedingt früher ab, dies wird dann auf der Website und den Infokästen in der Gartenanlage bekanntgegeben.

Wir bitten alle Mitglieder des Gartenvereins »Blautanne e.V.« und die Mitglieder der Stromgemeinschaft vom 22. Oktober bis spätestens zum 6. November 2021 den Zahlerständ der Wasseruhr und des Stromzählers dem Verein mitzuteilen. Der Verbrauch kann gerne handschriftlich in den Briefkasten am Geräteschuppen geworfen werden oder Ihr schreibt eine E-Mail und sendet diese an den Verein.

Den Zählerstand der Wasseruhr bitte an: ikirmse@gmx.de
Den Zählerstand des Stromzählers bitte an: strom@gartenverein-tannroda.de

Bitte denkt an die Nennung der Gartennummer und des Namens, damit wir die Ablesewerte richtig zuordnen können.

Sollte jemand Probleme beim Ablesen des digitalen Stromzählers haben, kann er auch sehr gern per E-Mail ein Foto vom Zählerstand schicken.

Vielen Dank!
Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.