Wasseruhren, Vollversammlung und Arbeitseinsätze

Wasseruhren

Bis zum 03. April 2022 müssen alle Wasseruhren eingebaut und Wasserhähne zugedreht werden, da der Vorstand an diesem Tag das Wasser in der gesamten Anlage wieder anstellen möchte. In den darauffolgenden Wochen wird es regelmäßige Kontrollen der Zähler durch den Vorstand geben, um die Unregelmäßigkeiten der Wasserzählerablesung der letzten Jahre zu kontrollieren.

Vollversammlung

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder zur jährlichen Vollversammlung am 30. April 2022 auf dem Gelände des Vereinsheims ein. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Arbeitseinsätze

Die Planung der Arbeitseinsätze wird in diesem Jahr etwas anders aussehen. Der erste Termin ist am 14. Mai 2022 (ein separater Aushang folgt). In der Vorbereitung und Durchführung der 100-Jahrfeier hat jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit in einer Arbeits-Einsatzwoche vom 06. Juli bis 13. Juli 2022 tätig zu werden. Genauere Informationen folgen in einem separaten Aushang und auf dieser Website.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.