Arbeitseinsatz am 9. Oktober 2021

Am Samstag, 9. Oktober 2021, findet ab 9 Uhr unser letzter Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Treffpunkt ist der Geräteschuppen am Hauptweg.

An diesem Tag wird ein Sperrmüllcontainer und ein Bauschuttcontainer für die Entsorgung von altem Gartenunrat bereitstehen. Jedes Gartenmitglied kann die Container für die Entsorgung von angefallen überflüssigen Dingen im Kleingarten verwenden. Um genügend Mitglieder die Möglichkeit der Entsorgung zu geben, bitten wir Euch nur Dinge aus dem Kleingarten zu entsorgen. Die Kosten für beide Container werden durch die Mitglieder aufgeteilt, welche etwas entsorgt haben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.